Zufriedene Kunden sind das Fundament unseres Geschäfts.

Wenn auch nach mehreren Jahren harten Alltagseinsatzes unserer Lösungen Kunden noch begeistert über uns sprechen, erfüllt uns das mit Stolz. Vor allem aber ist es für uns Ansporn, unseren Kunden auch in Zukunft einen nachweisbaren Nutzen sicherzustellen. Schließlich betrachten wir die Digitalisierung als dynamischen Prozess, in dem sich mit dem technologischen Fortschritt auch immer wieder neue Herausforderungen und Möglichkeiten ergeben, die es zu erkennen und zu nutzen gilt. Dabei betrachten wir eine tiefgreifende Kenntnis der Geschäftsprozesse unserer Kunden als wesentlichen Erfolgsbaustein.

Denn nur wenn wir wissen, wie die jeweilige Organisation „tickt“, sind wir in der Lage, den Prozess maßgeschneidert zu gestalten.

Darüber hinaus bieten wir immer wieder innovative Lösungen, die in keinem Anforderungsprofil unserer Kunden vorkommen aber dennoch einen erheblichen Beitrag zur Optimierung von Prozessen leisten. Hier sehen wir uns in der Pflicht, unseren Kunden die neuen Wege aufzuzeigen, z.B. in fachorientierten Events oder unserem Newsletter.

Eine starke Kundenstimme:

Anton Geraci von der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen kommen fast die Tränen, als exapture Ihm zeigt wie einfach es ist dezentral Zahlungsbelege zu scannen. Kurierkosten einzusparen und vor allem Sepa-Zahlungen fristgerecht zu bearbeiten. Digitale Kontrolle statt überholte Kurierdienste.

Einfachheit siegt:

„Das ist so einfach, dass man sich schwer tut es zu erklären.“ (Andreas Rudek, Leiter IT-Management der Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg).

Frank Prinz
Volksbank Euskirchen

„Bei der Einführung eines neuen Druckerkonzeptes lag unser Schwerpunkt auf der Individualisierung, wie z.B. der Schnittstelle zu unserem eigenen Archiv. Von exapture erhielten wir bei allen Anfragen stets die Antwort: “Das ist überhaupt kein Problem.“

Dirk Heckmann
PSD Band Westfalen-Lippe eG

„Dank der intuitiv gestalteten Benutzeroberfläche kommen auch Mitarbeiter mit geringer Technikaffinität gut mit der Scanlösung der exapture GmbH zurecht.“

Leiter IT-Abteilung
M.K. ELECTRONIC GmbH

„exapture bietet verlässliche Produkte und stellt einen hervorragenden Support durch kompetentes Fachpersonal zur Verfügung.“

Jörg Heid
Vereinigte Volksbank eG Dillingen - Dudweiler - Sulzbach

"Die Flexibilität, mit der die expature GmbH auf Kundenwünsche eingeht, ist herausragend. Auch der Support ist nach Aussage unserer IT-Mitarbeiter vorzüglich. Schnelle, unbürokratische Unterstützung zeichnet das Supportteam aus.“

Josef Sebrich
Orga-IT, Kreissparkasse Garmisch-Partenkirchen

„Nur Dank der innovativen Lösung von exapture war es uns möglich das dezentrale Scannen von Zahlungsverkehrsbelegen benutzerfreundlich und praktikabel mit unseren vorhandene Lexmarkgeräten X466 und X656 zu realisieren.“

„Die Zusammenarbeit mit exapture zeichnet sich besonders durch ein hohes Maß an Know-How und die Flexibilität in Bezug auf spezielle Kundenwünsche aus. Wir sind froh einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu haben“

Prodromos Zachariadis
Leiter IT-Abteilung M.K. Electronic GmbH

„exapture bietet verlässliche Produkte und stellt einen hervorragenden Support durch kompetentes Fachpersonal zur Verfügung.“

„Kurze Dienstwege, schnelle Reaktionszeiten und eine sehr gute Erreichbarkeit schaffen eine tolle Ebene der Zusammenarbeit“

Andreas Zech
RVB Donauwörth

"Somit würde ich gerne um das Know-how der Fa. exapture zu beschreiben, ein Zitat von Benjamin Franklin heranziehen: Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen.
Für uns als Kreditgenossenschaft ein schönes Zitat, welches auch unsere Entscheidung im letzten Jahr bestätigt, auf Ihre Scan2Data-Lösung umgestellt zu haben."

Domenik Leubner
VB Kirchheim-Nürtingen

"Die Lösungen sind einfach genial."

Thomas Götz
Abteilungsdirektor, Teamleiter IT-Service, VB Weinheim

"exapture unterstützt uns mit ihren Produkten auf hervorragende Weise bei unserer Digitalisierungsstrategie. Mit dem Produkt print2go konnte darüber hinaus auch eine Kostenreduktion im Printbereich gehoben werden."

Till Hemmer
Prokurist Unternehmensplanung und -service, VR-Bank München Land

"Für unser Haus aktuell die schnellste, günstigste und modernste Möglichkeit unsere Lexmark-Geräte optimal in Prozesse und bankinterne Abläufe einzubinden. Tolles Team in Berlin"

Timo Holderbach
Volksbank Franken eG

"Mit exapture haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der bei uns mit außergewöhnlichem Engagement maßgeschneiderte Lösungen liefert und weiterentwickelt."

Thorsten Frank
IT-Systeme, Weser-Elbe Sparkasse

"Die WESPA schätzt den hervorragenden Support von exapture. Ergänzend zu den ohnehin schon tollen Lösungen wird auch auf unsere hausinternen Anforderungen immer prompt reagiert.“

Jörg Brieler
EDV-Organisation, Volksbank eG

"Die Lösungen von exapture werden zeitnah auf unsere Bedürfnisse angepasst. Der Support ist schnell zu erreichen und kann oftmals das Problem direkt beheben."

Heiko Deinet
Sparkasse Wilhelmshaven

"Wir kommen immer wieder gerne bei allen Fragen zu Druck- und Digitalisierungslösungen auf exapture als kompetentem Gesprächspartner zurück. Darüber hinaus ist die Reaktionsgeschwindigkeit bei Problemen und die Kundenbetreuung sehr positiv zu bewerten."

Lars Lahr
Volksbank eG Syke

„Zuverlässiger Partner - wir sind Kunde seit 2012, die Firma exapture liefert TOP Produkte sowie schnelle und flexible Umsetzungen von neuen Ideen in den Produkten.“

Andreas Weßling
Raiffeisenbank Oldenburg

"exapture hat sich als flexibler Partner für unsere Druckumgebung erwiesen. Der Support ist schnell, kompetent und unkompliziert, die eingesetzten Lösungen "print2go" und "scan2counter" laufen stabil und problemlos. Auch der unbürokratische kostenlose Test von (weiteren) Lösungen ist hervorzuheben."

Michael Dittes
Volksbank Kraichgau

„Software top, Support schnell und lösungsorientiert! Gerne und guten Gewissens empfehlen wir die Produkte und den Service der exapture weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Thomas Müller
Hauraton GmbH & Co. KG

»Die Lösung ist im Betrieb komplett problemlos“ so Thomas Müller abschließend, „und die Flexibilität und Agilität, mit der exapture in der Umsetzung auf unsere Wünsche eingegangen ist, war wirklich einzigartig.« Case Study

Holger Primke
Städtisches Klinikum München GmbH

»Ich schätze den freundlichen und kompetenten Kontakt mit exapture über alle Ebenenhinweg. scan2archiv, wie wir die Lösung nennen, ist ein sinnvoller und großer Schritt in Richtung der digitalen Patientenakte.« Case Study

exapture jetzt scannenlernen:

exapture VIEW

Der schnelle Weg, unsere Lösungen
via geführter Webpräsentation
live zu erleben.

Jetzt Termin vereinbaren

exapture PROOF

Die exapture
Demoversion 30 Tage
kostenlos testen.

Jetzt anfordern

exapture ANALYSE

Wir analysieren direkt vor Ort
Ihre Dokumenten- und
Druckprozesse

Jetzt Termin vereinbaren