Unsere aktuellen Stellenangebote

  • IT-Kundenbetreuer*in
  • Praktikant*in IT-Support

Das sind wir. Das exapture Team.

exapture GmbH
exapture GmbH
exapture GmbH
exapture GmbH
exapture GmbH
exapture GmbH
exapture GmbH
exapture GmbH
exapture GmbH
exapture GmbH

Das erwartet Dich bei exapture:

  • Modernes Arbeitsumfeld mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen
  • Leistungsentsprechende Vergütung
  • Du arbeitest in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem engagierten Team
  • Umfassende Einarbeitung
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Eine monatliche Massage und regelmäßige Teamevents
  • 300+ Gesundheitsangebote und Mitarbeiter Benefits in über 500 Online-Shops

Das zeichnet exapture aus:

Das Herz von exapture schlägt in Kleinmachnow, am Rand von Berlin. Hier entwickeln wir anspruchsvolle Digitalisierungslösungen für Banken, Kliniken, Industrie und Behörden. Seit unserer Gründung im Jahr 2003 sind wir längst der Startup-Phase entwachsen und haben uns mit unserer Positionierung PAPER PROCESS AUTOMATION einen festen Platz im Markt erobert. Unseren Stamm an zufriedenen und begeisterten Kunden bauen wir kontinuierlich aus und setzen somit auf ein solides organisches Wachstum. Dennoch haben wir uns den Spirit des Pioniers erhalten, entwickeln unsere Lösungen permanent weiter und erweitern unsere Anwendungsfelder durch Innovationen und Kooperationen. Wir denken nicht kurzfristig opportunistisch, sondern langfristig strategisch.

Warum könnte dies für eine Bewerbung von Bedeutung sein? Wer in großen Organisationen oder auch in Startups tätig war oder ist, wird die Erfahrung mitbringen, dass permanente Veränderungen auch einen Einfluss auf die Arbeitsatmosphäre haben.

Wir hingegen setzen auf Kontinuität in unserer Unternehmenskultur, in der Führung und unserer Strategie. Dazu gehören echter Teamgeist, kooperatives Miteinander und flexible Arbeitszeitmodelle, in denen auch die privaten Bedürfnisse und individuellen Lebenssituationen ihren Platz haben. Einige sprechen von New Work. Wir nennen es den exapture Spirit.

Wenn Du noch nicht bereit bist für eine „offizielle“ Bewerbung, weil Du vielleicht noch unschlüssig bist, ob Du überhaupt wechseln möchtest, geben wir Dir gerne die Möglichkeit, eines „einfach mal Reinschnupperns“ – ohne Bewerbungsunterlagen, ohne Fragenkatalog, einfach per Online-Terminvereinbarung.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Deine Schnellbewerbung. Wir melden uns zeitnah zurück und vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Scannenlerngespräch.

Arbeiten bei exapture. Das sagen unsere Mitarbeiter*innen: