Wer für Ihr Vertrauen sorgt.
Die Macher an der Front und hinter den Kulissen:


Ihre Ansprechpartner

Mirco Reinhardt
Projektmanagement
+49 (0)33203 3204-25
+49 (0)151 41961652

Stefan Sendlbeck
Key Account Manager
+49 (0)33203 3204-21
+49 (0)160 97059892



Andrè Schaffrath
Leiter Support

Andreas Claus
Support

Anna Schramm
Support

Marcel Bulmahn
Support

Sascha Hergerdt
Support

Christian Wolf
Support

Gökhan Hartmann
Support

Sebastian Neumann
Support


Katja Schure
Verwaltung - Support
+49 (0)33203 3204-60

Albine Berger
Entwicklung

Jörg Steinborn
Leiter Entwicklung

Yazan Karst
Entwicklung

Rick Eckes
Entwicklung

Boris Ossowski
Entwicklung

Mirco Reinhardt
Projektmanagement
+49 (0)33203 3204-25
+49 (0)151 41961652

Stefan Sendlbeck
Key Account Manager
+49 (0)33203 3204-21
+49 (0)160 97059892



Andrè Schaffrath
Leiter Support

Andreas Claus
Support

Anna Schramm
Support

Marcel Bulmahn
Support

Sascha Hergerdt
Support

Christian Wolf
Support

Gökhan Hartmann
Support

Sebastian Neumann
Support

Jörg Steinborn
Leiter Entwicklung

Yazan Karst
Entwicklung

Rick Eckes
Entwicklung

Boris Ossowski
Entwicklung
8:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 16:30 Uhr von Montag - Freitag
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen. Wir kümmern uns um Sie
Teamviewer Client zum Download
Teamviewer Meeting Client zum Download
Zugang zum Ticketsystem (LogIn für Kunden)
exapture Support+
Der sichere und stabile Betrieb unserer Anwendungen bedarf einer regelmäßigen Betreuung der Software und Umgebung. Mit dem exapture Support+ reagieren wir auf zunehmende Aufgaben in der IT-Administration und stellen unsere Spezialisten aktiv und geplant an Ihre Seite.
Unsere Leistungen:
- Grundlegende Funktionsprüfung:
System / Lösungen / Datenbanken / Lizenzsierung - Individuelle Lösungsprüfung:
Konfiguration / Protokollierung / Aktualisierung - Prüfung MFP Systeme:
Firmware / Gerätegruppen - Protokollierung und Reporting:
Bereitstellung im Ticketsystem / Bereitstellung Websitestatistik
Ihre Vorteile:
- Proaktiver Systemsupport zusätzlich zum Standardsupport:
Proaktive Systemprüfung, inkl. MFP Hardware und exapture Lösungen (Remote) - Strukurierter Supportplan:
Mindestens 1 Mal pro Monat, basierend auf standardisierten Checklisten und Tools, die Daten automatisiert erfassen - Protokollierung:
Steuerung und Protokollierung im zentralen Ticketsystem der exapture, jederzeit für Sie zugänglich - Schulung und Einweisung:
Begleitend zur System- und Lösungsnutzung
Sie haben Interesse an den zusätzlichen Support-Leistungen?
Schreiben Sie uns: supportplus(at)exapture.de


Katja Schure
Verwaltung - Support
+49 (0)33203 3204-60

Albine Berger
Entwicklung
Der MEHRwert einer Partnerschaft mit exapture
hat einen Namen: exacare.
exacare ist unser ganzheitliches Leistungsversprechen,
das weit über die reine Funktionalität unserer technischen Lösungen hinausgeht.
Für uns ist es die Summe aller Selbstverständlichkeiten.
Für unsere Kunden ist es der dauerhafte MEHRwert einer Zusammenarbeit mit exapture.
Erfahrung gibt mehr Sicherheit
Unsere langjährige Erfahrung und damit die Expertise der exapturesind das Fundament unserer Geschäftsbeziehungen.
Nutzenfreundlichkeit erzeugt mehr Mitarbeiterzufriedenheit
Nachhaltige Produktivität lässt sich nur mit zufriedenen Mitarbeitenden erreichen.Mit einer ausgeprägten Nutzerfreundlichkeit unserer Lösungen
leisten wir dazu einen wichtigen Beitrag.
Spezialisierung schafft mehr Effizienz
Wir sind Spezialisten für intelligente Scan-Lösungen.Dies schafft uns einen Vorsprung vor so manchem Wettbewerber,
vor allem aber klare Vorteile für unsere Kunden.
PARTNERSCHAFTLICHKEIT SORGT FÜR mehr Vertrauen
Das Fundament unserer langjährigen Kundenbeziehungen basiert aufLeistung, Partnerschaftlichkeit und gegenseitigem Vertrauen.
Prozessoptimierung bringt mehr Produktivität
Nur wer die Prozesse aus der Praxis kennt, kann sie auchpraxisnah optimieren und so mehr Produktivität sicherstellen.
Genau das ist unser Anspruch.
Integrationsfähigkeit bewirkt mehr Systemtreue
Unsere Lösungen sind stets Teil eines großen „Räderwerks“.Im Ergebnis streben wir immer eine bestens funktionierende Integration
mit bestehenden Systemen an.
Dezentralität schafft mehr Praxisnähe
Effiziente Digitalisierung fängt dort an, wo der Geschäftsvorgangbearbeitet wird. Deshalb starten unser Lösungen dezentral und
münden sicher in den zentralen Systemen.
Erfahrung gibt
mehr Sicherheit
Unsere langjährige Erfahrung und damit die Expertise der exapture sind das Fundament unserer Geschäftsbeziehungen.
Nutzenfreundlichkeit erzeugt
mehr Mitarbeiterzufriedenheit
Nachhaltige Produktivität lässt sich nur mit zufriedenen Mitarbeitenden erreichen. Mit einer ausgeprägten Nutzerfreundlichkeit unserer Lösungen leisten wir dazu einen wichtigen Beitrag.
Spezialisierung schafft
mehr Effizienz
Wir sind Spezialisten für intelligente Scan-Lösungen. Dies schafft uns einen Vorsprung vor so manchem Wettbewerber, vor allem aber klare Vorteile für unsere Kunden.
Prozessoptimierung bringt
mehr Produktivität
Nur wer die Prozesse aus der Praxis kennt, kann sie auch praxisnah optimieren und so mehr Produktivität sicherstellen. Genau das ist unser Anspruch.
Integrationsfähigkeit bewirkt
mehr Systemtreue
Unsere Lösungen sind stets Teil eines großen „Räderwerks“. Im Ergebnis streben wir immer eine bestens funktionierende Integration mit bestehenden Systemen an.
Dezentralität schafft
mehr Praxisnähe
Effiziente Digitalisierung fängt dort an, wo der Geschäftsvorgang bearbeitet wird. Deshalb starten unser Lösungen dezentral und münden sicher in den zentralen Systemen.
PARTNERSCHAFTLICHKEIT SORGT FÜR
mehr Vertrauen
Das Fundament unserer langjährigen Kundenbeziehungen basiert auf Leistung, Partnerschaftlichkeit und gegenseitigem Vertrauen.

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via geführter Webpräsentation
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Ihre Dokumenten- und
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