Geschäftsführung

Myrko Rudolph

Myrko Rudolph

Seit 1991 gehe ich einer Leidenschaft nach, die etwas mit Kommunikation, Teamarbeit und Nachhaltigkeit zu tun hat. Ich bin, wie man so sagt, Vertriebler aus Leidenschaft und seit 2003 kam eine Selbständigkeit dazu, bei der ich genau diese an ein Team weitergeben konnte. exapture ist (m)ein Team aus Spezialisten, die zusammen etwas geschaffen haben, auf das wir Stolz sein dürfen.
Mein Motto lautet: "Scannen kann jeder. Intelligentes Scannen bedarf eines Verständnisses."

Telefon +49 (0)33203 3204-11
Mobil +49 (0)151 50641565
myrko.rudolph(at)exapture.de

15 Min. Besprechung

Ich nehme mir die Zeit für eine kurze Abstimmung.

30 Min. Besprechung

Wenn es doch etwas ausführlicher werden soll.

exapture VIEW

Die exapture Webpräsentation.

exapture TALK

Mehr als nur ein Workshop.

Projektmanagement

Mirco Reinhardt

Mirco Reinhardt

Ich unterstütze seit über 20 Jahren Unternehmen beim Umgang mit Dokumenten. Dabei steht der Prozess im Vordergrund. Heute kann oft mit kleinen Mitteln Großes erreicht werden. Das Wichtigste ist: anfangen! Ich habe eine große Leidenschaft für Arbeiten im Team, kreative Ansätze und Automatisierung von Prozessen.
Mein Motto lautet: "Groß denken - klein starten."

Telefon +49 (0)33203 3204-25
Mobil +49 (0)151 41961652
mirco.reinhardt(at)exapture.de

15 Min. Besprechung

Ich nehme mir die Zeit für eine kurze Abstimmung.

30 Min. Besprechung

Wenn es doch etwas ausführlicher werden soll.

exapture VIEW

Die exapture Webpräsentation.

exapture TALK

Mehr als nur ein Workshop.

Key Account Management

Stefan Sendlbeck

Stefan Sendlbeck

Digitale Prozesse mit Kunden zusammen zu definieren und umzusetzen bereitet mir seit 2001 Freude. Seit 2020 kam eine Aufgabe hinzu und diese hat etwas damit zu tun, Papier in digitale Prozesse zu bringen. Und das in einem Team, das diese Leidenschaft lebt.
Mein Motto lautet: Es geht darum, erst zuzuhören, dann zu verkaufen.

Telefon +49 (0)33203 3204-21
Mobil +49 (0)160 97059892
stefan.sendlbeck(at)exapture.de

15 Min. Besprechung

Ich nehme mir die Zeit für eine kurze Abstimmung.

30 Min. Besprechung

Wenn es doch etwas ausführlicher werden soll.

exapture VIEW

Die exapture Webpräsentation.

exapture TALK

Mehr als nur ein Workshop.

Ansprechpartner für EMEA

Roman Tippner

Roman Tippner

Seit den 90-er- Jahren mit Erfolg und Leidenschaft im Bereich Bürokommunikation - Druck- & Scan-Lösungen national- und international tätig. Ich helfe Unternehmen, Ihr Papier in digitale Prozesse zu bringen, sie dabei zu beraten und in der Umsetzung zu begleiten.
Mein Motto lautet: Was du beginnst, das bringst du auch erfolgreich zu Ende.

Telefon +49 (0)33203 3204-22
Mobil +43 (664)41 49372
roman.tippner(at)exapture.de

15 Min. Besprechung

Ich nehme mir die Zeit für eine kurze Abstimmung.

30 Min. Besprechung

Wenn es doch etwas ausführlicher werden soll.

exapture VIEW

Die exapture Webpräsentation.

exapture TALK

Mehr als nur ein Workshop.

Ihre Ansprechpartnerin im Vertriebsinnendienst

Angela Neri

Angela Neri

In einem Team zählen alle und alle sind immer auch nur ein Teil. Mein Teil hält zusammen, unterstützt und koordiniert, damit alle am Erfolg teilhaben.
Mein Motto lautet: Sei stärker als Deine stärkste Ausrede!

Martin Zimmer

Martin Zimmer

Im IT-Vertrieb bin ich erfolgreich seit über 15 Jahren tätig. Dabei schätze ich im Team Dienstleister und Kommunikator in Einem zu sein.
Mein Motto lautet: Zuhören. Erkennen. Lösen.

exapture jetzt scannenlernen:

exapture VIEW

Der schnelle Weg, unsere Lösungen
via geführter Webpräsentation
live zu erleben.

Jetzt Termin vereinbaren

exapture PRAXIS-TEST

Jetzt individuelle
Scan-Lösung 4 Wochen
kostenlos testen.

Jetzt informieren

exapture ANALYSE

Wir analysieren direkt vor Ort
Ihre Dokumenten- und
Druckprozesse.

Jetzt Termin vereinbaren