
8:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 16:00 Uhr von Montag - Freitag

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen. Wir kümmern uns um Sie

Teamviewer Client zum Download

Teamviewer Meeting Client zum Download

Zugang zum Ticketsystem (LogIn für Kunden)
Leiter Support
Andrè Schaffrath
Telefon +49 (0)30 209652-650
support(at)exapture.de
Support
Andreas Claus
Telefon +49 (0)30 209652-650
support(at)exapture.de
Support
Ralph Rüh
Telefon +49 (0)30 209652-650
support(at)exapture.de
Support
Sascha Hergerdt
Telefon +49 (0)30 209652-650
support(at)exapture.de
Support
Anna Schramm
Telefon +49 (0)30 209652-650
support(at)exapture.de
exapture Support+
Der sichere und stabile Betrieb unserer Anwendungen bedarf einer regelmäßigen Betreuung der Software und Umgebung. Mit dem exapture Support+ reagieren wir auf zunehmende Aufgaben in der IT-Administration und stellen unsere Spezialisten aktiv und geplant an Ihre Seite.
Unsere Leistungen:
- Grundlegende Funktionsprüfung:
System / Lösungen / Datenbanken / Lizenzsierung - Individuelle Lösungsprüfung:
Konfiguration / Protokollierung / Aktualisierung - Prüfung MFP Systeme:
Firmware / Gerätegruppen - Protokollierung und Reporting:
Bereitstellung im Ticketsystem / Bereitstellung Websitestatistik
Ihre Vorteile:
- Proaktiver Systemsupport zusätzlich zum Standardsupport:
Proaktive Systemprüfung, inkl. MFP Hardware und exapture Lösungen (Remote) - Strukurierter Supportplan:
Mindestens 1 Mal pro Monat, basierend auf standardisierten Checklisten und Tools, die Daten automatisiert erfassen - Protokollierung:
Steuerung und Protokollierung im zentralen Ticketsystem der exapture, jederzeit für Sie zugänglich - Schulung und Einweisung:
Begleitend zur System- und Lösungsnutzung
Sie haben Interesse an den zusätzlichen Support-Leistungen?
Schreiben Sie uns: supportplus(at)exapture.de