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Andrè Schaffrath

Leiter Support
Andrè Schaffrath

Telefon +49 (0)33203 3204-50
support(at)exapture.de

Andreas Claus


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Anna Schramm


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Marcel Bulmahn


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Sascha Hergerdt


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Christian Wolf


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Gökhan Hartmann


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Sebastian Waschki


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exapture Support+

Der sichere und stabile Betrieb unserer Anwendungen bedarf einer regelmäßigen Betreuung der Software und Umgebung. Mit dem exapture Support+ reagieren wir auf zunehmende Aufgaben in der IT-Administration und stellen unsere Spezialisten aktiv und geplant an Ihre Seite.

Unsere Leistungen:

  • Grundlegende Funktionsprüfung:
    System / Lösungen / Datenbanken / Lizenzsierung
  • Individuelle Lösungsprüfung:
    Konfiguration / Protokollierung / Aktualisierung
  • Prüfung MFP Systeme:
    Firmware / Gerätegruppen
  • Protokollierung und Reporting:
    Bereitstellung im Ticketsystem / Bereitstellung Websitestatistik

Ihre Vorteile:

  • Proaktiver Systemsupport zusätzlich zum Standardsupport:
    Proaktive Systemprüfung, inkl. MFP Hardware und exapture Lösungen (Remote)
  • Strukurierter Supportplan:
    Mindestens 1 Mal pro Monat, basierend auf standardisierten Checklisten und Tools, die Daten automatisiert erfassen
  • Protokollierung:
    Steuerung und Protokollierung im zentralen Ticketsystem der exapture, jederzeit für Sie zugänglich
  • Schulung und Einweisung:
    Begleitend zur System- und Lösungsnutzung

Sie haben Interesse an den zusätzlichen Support-Leistungen?
Schreiben Sie uns: supportplus(at)exapture.de

Puzzle

Pin

Umfangreiche
Protokollierung im
Ticketsystem

Pin

Persönlicher
und individueller
Support

Pin

Prüfung der
MFP Software

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Prüfung der
Lösungskonfigurationen
und Prozesse

Pin

Prüfung der
Serversoftware
und des Systems

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Umfangreiche
Protokollierung im
Ticketsystem

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Persönlicher
und individueller
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MFP Software

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Lösungskonfigurationen
und Prozesse

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Serversoftware
und des Systems

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Schreiben Sie uns:
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